Wir freuen uns auf sie!
CREW8 Werbeagentur
Markt 35
4363 Pabneukirchen
office@crew8.at
+43 (0) 7955 203 88
Wir bringen Ihr Unternehmen
auf das nächste Level
WER WIR SIND

ERFOLG IST DORT, WO VORBEREITUNG UND GELEGENHEIT ZUSAMMENTREFFEN.

CREW8 Blog

Das sind wir, die CREW8 Werbeagentur

Lorenz Hofer

Ich bin Lorenz Hofer, 21 Jahre alt und stamme aus dem Mühlviertel. Nach meinem Abschluss an der HTL-Perg mit Matura wagte ich mit gerade einmal 18 Jahren, als jüngster Unternehmer des Landes, den Schritt in die Selbstständigkeit.

Im Jahr 2021 startete ich das Unternehmen IT4FUTURE, das IT-Dienstleistungen für Firmenkunden und Privatpersonen anbietet.

Nach zahlreichen weiteren Auszeichnungen, absolvierten Kursen und erworbenen Zertifikaten wurde ich für meine Expertise in den Bereichen Webentwicklung, Softwareentwicklung und Web Development honoriert.

Gemeinsam mit meinem langjährigen Geschäftspartner, Hausi Flo, gründeten wir die CREW8 Werbeagentur OG, um unseren Kunden einen umfassenden Mehrwert zu bieten.

Durch unsere erfolgreiche Zusammenarbeit im Team durch Grafiken / Videos / Fotos und meiner Expertise als Webentwickler und Techniker entstehen Projekte, die Erfolg und langjährige Zufriedenheit unserer Kunden garantieren.

Florian Hausleitner

Ich bin Florian, besser bekannt unter dem Unternehmensnamen „Hausi Flo,“ den ich im Jahr 2019 gegründet habe.

Mein Tätigkeitsbereich erstreckt sich auf die Bereiche Fotografie und Videografie. Im Jahr 2020 haben wir die Werbeagentur Crew8 ins Leben gerufen, um unseren Kunden ein erweitertes Leistungsspektrum anzubieten.

Meine Verantwortlichkeiten umfassen nicht nur die Geschäftsführung, sondern auch die Umsetzung der Kundenanforderungen, die Gestaltung der Markenidentität, Marketingaktivitäten sowie sämtliche Aspekte von Grafik und Design. Darüber hinaus bin ich darauf spezialisiert, Personen, Unternehmen und Produkte sowohl fotografisch als auch videografisch perfekt in Szene zu setzen.

Benedikt Hofer

Ich bin Benedikt Hofer, 18 Jahre alt, und stamme aus dem Mühlviertel. Seit einem halben Jahr betätige ich mich ebenfalls unternehmerisch.

Neben meiner schulischen Laufbahn unterstütze ich CREW8 aktiv im Bereich Webentwicklung, Softwareentwicklung und übernehme auch diverse Aufgaben im Büro.

Im Team mit Florian und Lorenz trage ich zur Entstehung neuer Ideen, zur Gestaltung von Designs und zur Zufriedenheit unserer langjährigen Kunden bei. Ich sorge dafür, dass ihre Systeme stets auf dem neuesten Stand sind.

UNSER BÜRO

CREW8 HEADQUARTER
in Pabneukirchen

In unserem neuen Headquarter befinden sich vier Unternehmen der CREW8 Gruppe, darunter eine Werbeagentur, Eventagentur ein IT Unternehmen und ein Foto- und Videograf.

CREW8 Blog

Nimm deine Träume als Antrieb, deine Wünsche als Wegweiser und folge immer dem kleinen Kompass in deinem Herzen.

CREW8 Blog

Nimm deine Träume als Antrieb, deine Wünsche als Wegweiser und folge immer dem kleinen Kompass in deinem Herzen.

CREW8

Unsere CREW8 Unternehmens-
Geschichte

Jeder von uns verfügt über langjährige Erfahrung in der Unternehmensführung. Aufgrund unserer langen, erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit haben wir beschlossen, gemeinsam eine Offene Gesellschaft (OG) zu gründen.

Durch diese Kooperation können wir unseren Kunden einen erheblichen Mehrwert in verschiedenen Bereichen bieten – alles aus einer Hand. Dank unserer effizienten und harmonischen Teamarbeit sind wir in der Lage, Sie zielgerichtet zu unterstützen.

Besonders stolz sind wir auf unser vielfältiges Team, mit dem wir bereits beeindruckende Erfolge erzielen konnten.

UNSERE PARTNER

Gemeinsam
ist alles möglich!


Wir unterstützen die Partner in unserer Umgebung.

WIR FREUEN UNS AUF SIE

Sie möchten auch Partner werden?